Ich bin der Admin mit einer Freundin. Wir machen dieses Thema gerade in Religion durch und würden gerne eure Meinung dazu wissen. Todesstrafe ist ein interessantes Thema sowie gleichzeitig ein erschreckendes. GEnauere Informationen bekommt ihr in den anderen Foren. Hoffe euch gefällt es.
tuttifrutti Admin
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Vorstellung Do Okt 11, 2007 7:24 pm
Ich bin mal der zweite Admin Der euch durch dieses Thema begleiten wird. Ich hoffe euch gefällt es hier und wennn ihr aus diesem Forum rausgeht dass ihr mehr wisst als vorher
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.10.07
Thema: Re: Vorstellung Fr Okt 12, 2007 1:18 pm
Hallo liebe leute, ich bin der erste admin! ich würd mich über viele (möglichst sinnvolle ) kommentare freuen, bin aber auch gerne bereit euch fragen zu beantworten oder einfach nur zu disskutieren lg euer admin
P.S.: bin auch für verbesserungsvorschläge dankbar...
Verena neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Vorstellung Mi Okt 17, 2007 9:08 am
Hey Leute! Ja, ich finds toll, dass ihr über ein so wichtiges Thema eine Netz-seite machts ^^ Ich hoffe auch, dass hier viele sinnvolle Disskussionen zustande kommen. :-)
DJ Kralle Kralle neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Vorstellung Mi Okt 17, 2007 9:11 am
Hey ich finds auch cool , dass ihr das macht und euch da so viel mühe gebt. Schade ist jedoch, dass alle derselben Meinung sind . Es wär auch schöner, wenn sich mehr Leute anmelden, die wir nicht kennen. Ich weiß aber eh, dass es schwer ist werbung zu machen, da sie den link ja leider aus einigen Foren und Seiten gelöscht hab .
Vicky A neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Vorstellung Mi Okt 17, 2007 9:21 am
Hey...ich bins die Vicky!Ja......ich hab mich jetzt hier angemeldet! Ich hoffe es melden sich noch viele andere Leute an damit man besser diskutieren kann!!!!!!! Lg
Zuletzt von am Mi Okt 17, 2007 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leni neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.10.07
Thema: Re: Vorstellung Mi Okt 17, 2007 9:23 am
Hallo!!!
ICh wollte nur sagen, dass ich das ur supi von euch finde, dass ihr das gemacht habt und euch die Arbeit angetan habt, da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. UNd ja ich hoffe, dass die Seite ein großer Erfolg wird, was ich glaube, denn viele Menschen wollen ihre Meinung zu diesem Thema äußern. NAja ich sag einmal danke an meiner Stelle weil ich das echt, wie schon gesagt, super finde.