Todesstrafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todesstrafe

Hier erfährt ihr alles was ihr immer schon über die todesstrafe wissen wolltet. Diskussionen: pro und contra für die Todesstrafe

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

The GReen Mile

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tuttifrutti
Admin
Admin
tuttifrutti

Anzahl der Beiträge : 55

The GReen Mile Empty
BeitragThema: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 2:49 pm

Das ist ein totaler toller film.
ER spielt in der VErgabngenheit.
Es geht um einen Mord und der Mann soll hingerichtet werden aber die Wärter glauben dass er unschuldig ist, denn er kann heilen.
Es gibt auch wieder einen bösen Wärter der nur mal sehen will wie so ein Mensch qualvoll stirbt.
Es werden zwei Menschen am elektrischen Stuhl hingerichtet. Bei der ersten hinrichtung geht alles glatt, dem Mann werden die haare abrasiert ihm wird ein nasser schwamm auf den Kopf gelegt, über den schwamm kommt eine schwarze Mütze und der schwamm wird mit dem strom verbunden. DEr Man sribt reltaiv schnell, doch bei der zweiten hinrichtung darf der böse Wärter die vorbereitungen treffen und er macht den Schwamm nicht nass dadurch wird der Strom nicht gut durch den Körper geleitet und der Mensch verbrennt qualvoll.
DEr Film ist total erschreckend aber gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Joo
Admin
Admin
Joo

Anzahl der Beiträge : 68

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:36 pm

omg....klingt org aba ich glaub den muss ich mir anschaun gg
Nach oben Nach unten
harimaster
neues Mitglied
neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 3:15 pm

green mile ist glaub ich einer der interessantesten filme die ich kenne, die todesstrafe betreffend. ich habe ihn zwar noch nie in meinem ganzen leben gesehen, aber was ich jedoch aus den kritiken erfahren habe soll er durchaus sehenswert sein....ich denke mal, dass ich ihn mir auch in nächster zeit anschauen werde
Nach oben Nach unten
Cruiser
neues Mitglied
neues Mitglied
Cruiser

Anzahl der Beiträge : 23

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 5:29 pm

tuttifrutti schrieb:
Das ist ein totaler toller film.
Ups Beitrag geloescht Question Warum Question

Ich bitte um eine Erklaerung. Exclamation

Wenn ihr keine Erklaerung habt, einfach wieder loeschen. confused

Ist allemal bequemer als sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen Shocked

@tutifrutti Hast Du nun den Film gesehen oder nicht?

lg Cruiser
Nach oben Nach unten
tuttifrutti
Admin
Admin
tuttifrutti

Anzahl der Beiträge : 55

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:34 am

sorry ich hab mich verdrückt
ja ich hab den Film gesehen ih naber erst ein paar Tage nachher beschrieben und ich hab kein gutes Filmgedächtnis.
Tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Cruiser
neues Mitglied
neues Mitglied
Cruiser

Anzahl der Beiträge : 23

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 5:35 pm

tuttifrutti schrieb:
sorry ich hab mich verdrückt
ja ich hab den Film gesehen ih naber erst ein paar Tage nachher beschrieben und ich hab kein gutes Filmgedächtnis.
Tut mir Leid
OK, kann passieren.
Allerdings kann man ja auch seinen eigenen Text richtigstellen.

lg Cruiser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The GReen Mile Empty
BeitragThema: Re: The GReen Mile   The GReen Mile Icon_minitime

Nach oben Nach unten

The GReen Mile
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todesstrafe :: Allgemeines zum Thema Todesstrafe :: Filme-
Gehe zu: