Todesstrafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todesstrafe

Hier erfährt ihr alles was ihr immer schon über die todesstrafe wissen wolltet. Diskussionen: pro und contra für die Todesstrafe
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich stelle mich vor =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabrina
neues Mitglied
neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:30 am

Hey!! Smile
Also ich heiße Sabrina und bin hier angemelet, weil wir das Thema Todesstrafe gerade in Religion behandeln und ein paar aus meiner Klasse diese Seite gestaltet haben. Ich finde, dass ihnen die Seite echt super gelungen ist. Kompliment. =)
Es ist toll, dass wir jetzt ein Forum zum Diskutieren haben, da ich die Todesstrafe für ein sehr interessantes Thema halte.

lg Sabrina Wink
Nach oben Nach unten
Joo
Admin
Admin
Joo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:32 am

Danke für die Blumen *gg*
Nach oben Nach unten
Trinidad
Gast




ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: ich auch =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 4:36 pm

Hallo, ich bin auch natürlich gegen die Todesstrafe. Habe auch oft mit dem Thema zutun, ich bin Aktivist bei einer bekannten, internationalen Menschenrechtsorganisation, Amnesty International, vielleicht kennt sie jemand ? Naja jedenfalls bin ich recht oft dort unterwegs, habe ja auch gehört dass in der Schule in Schwechat ein Projekt gemacht wurde?
Jedenfalls ist das Thema Todesstrafe was ganz wichtiges, was weiterhin bekannt gemacht werden soll.
Bin gerne bereit evtl. Fragen zu beantworten Smile
Gruß
Nach oben Nach unten
tuttifrutti
Admin
Admin
tuttifrutti


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:17 pm

hey
ha wir haben schon von der organisation und haben eh nen link von der auf unserer homepage stehn.
DAs ist echt cool
JA wir haben das in religion besprochen und uns hat das interessiert also haben wir ein forum gemaht
Nach oben Nach unten
Joo
Admin
Admin
Joo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:52 pm

Du kannst dich ja registrieren und hier bei uns ein bischen mitmischen! wird sicher sehr interessant!
Nach oben Nach unten
Trinidad
Gast




ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:34 pm

Ja wieso nicht Wink
Nach oben Nach unten
tuttifrutti
Admin
Admin
tuttifrutti


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:48 pm

wäre sehr nett
vielen Dank
Nach oben Nach unten
Trinidad
neues Mitglied
neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Schwechat
Anmeldedatum : 21.11.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 12:06 am

Gesagt, getan Wink
Mal sehen was ich hier so beitragen kann
Gruß
Nach oben Nach unten
http://trinidadtobago.oyla12.de
Joo
Admin
Admin
Joo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.10.07

ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:50 pm

viel spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stelle mich vor =) Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor =)   ich stelle mich vor =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich stelle mich vor =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich stell mich vor ich bin Feli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todesstrafe :: Allgemeines zum Thema Todesstrafe :: Vorstellung-
Gehe zu: