Todesstrafe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todesstrafe

Hier erfährt ihr alles was ihr immer schon über die todesstrafe wissen wolltet. Diskussionen: pro und contra für die Todesstrafe
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich stell mich vor ich bin Feli

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feli
neues Mitglied
neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 1:35 pm

hallo erstmal an alle... ich bin durch Kathi und Maiken aufmerksam geworden die auf der seite von German Coalition to Abolish the Death Penalty im gästebuch das forum hier hinterlassen haben....
ich schreibe mit einem Insassen in Pennsylvania briefe und ich bin gegen die Todesstrafe..früher muss ich sagen..da war ich aus unwissenheit und wegen falschaussagen meiner mitmenschen für die spritze..aber heute nachdem ich kontakt habe und ich mich mit dem thema auseinander setze...hab ich meine meinung geändert...

sicher ja..die meinungen gehen da schon auseinander...aber wenn man bedenkt...
sie sind immer noch menschen..und ja ich weiss..jetzt kommt wieder..* warum sitzen sie denn da..sie haben menschen getötet..* das versteh ich!

hört den in den todestrakten die menschlichkeit auf?
denkt mal nach unter welchen verhältnissen die häftlinge dort leben müssen..wie sie behandelt werden..wie sie oft gefoltert werden...
wielange muss ein mensch denn für seine tat leiden..und dann auch noch mit dem gedanken leben das er eines tages die spritze bekommt?
ich bin aboslut gegen die todesstrafe... aber dafür...das 20 jahre haft oder auch mehr..einen menschen genug zeit geben..darüber nachzudenken was er getan hat...?denn wir dürfen auch nicht die hinterbliebenen der opfer vergessen...da ist die trauer und der schmerz mächtig...
ich könnte stundenlang schreiben..aber ich wollte mich ja nur vorstellen...
Nach oben Nach unten
Joo
Admin
Admin
Joo


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 11.10.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:54 pm

Halo Feli!

herzlich willkommen un unserem forum!

wuir frurn uns schon auf deine Beiträge!

Lg Joo
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 6:16 pm

hallo feli!
wie bist du dazu gekommen mit einem häftling zu schreiben? is sicher sehr interessant...

herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Feli
neues Mitglied
neues Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:08 pm

hallo anna...

ich weiss es nicht mehr wie ich dazu gekommen bin... durch surfen im internet und bin dann auf einer seite hängen geblieben die ich stundenlang immer und immer wieder durchgelesen habe... http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/index.html ...schau rein ...Wink unter tränen und unter dem bewusstsein das ich zum stift greifen musste... es war kalt draussen nachts um halb 3 bin ich dann an meinen küchentisch gesessen und habe einfach geschrieben... mein herz sagte mir das ich das tun muss.. ich hab einfach nur gehandelt..und als die erste antwort zurück gekommen ist.. brach ich in tränen aus.. soviel liebe und sehnsucht gefasst in sätzen haben mich noch mehr vorwärts treiben lassen dieser person wieder zu schreiben.. freundschaft und teilhaben an meiner familie mit bildern meiner kinder und das gefühl zu vermitteln das man nicht allein auf der welt ist egal was man getan hat...treibt mich voran..ich bin da und das zeige ich in jedem einzelnen buchstaben... ich kann durch nichtmal 3 euro an einem brief einen menschen ein lächeln und ein bisschen glück in diesem mom schenken.. und das tut im herzen so gut und das zu wissen ist soviel wert.. und das wichtigste ist einfach... ich geb nicht auf.. ich informiere mich täglich schau was ich tun kann... es ist ein teil in meinem leben geworden...
Nach oben Nach unten
tuttifrutti
Admin
Admin
tuttifrutti


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.10.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:25 am

Ich find dasd ure schön und traurig und ich finde gut dass du das machst
Lg tuttifrutti
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.07

ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 12:04 am

find ich ganz toll....
danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stell mich vor ich bin Feli Empty
BeitragThema: Re: ich stell mich vor ich bin Feli   ich stell mich vor ich bin Feli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich stell mich vor ich bin Feli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich stelle mich vor =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Todesstrafe :: Allgemeines zum Thema Todesstrafe :: Vorstellung-
Gehe zu: